Jaja … Nachdem ich mich durch dreizehn Schlammschichten gewühlt habe bin ich über Informanten, deren Informatnen, die wiederum Informanten hatten, an äußerst geheime Informanten Informationen gekommen.
Die nächsten Partytermine für die o.G. Partys stehen fest. Zum einen die erste Party die nächsten Samstag, der 15.11.2003, nur für die engsten der engsten Freunde gedacht ist ( wenn ich den Informanen, deren Informanten widerum[…] glauben kann. ) und zum anderen die heavy big famous for everyone and a lot of more Party am 29.11.2003. Eingeladen sind alle die, die schonmal auf einer o.G. Party waren oder speziell eingeladen worden sind. Stattfinden wird das ganze wieder bei unserem alten Saufkumpanen Nikl, der seinen Keller gerne bereitstellt.

*Update*: Fotos sind Online

Einen Kommentar schreiben

Connect with Facebook