Die Fotos von der Party gestern sind nun online doch will ich hier eben noch nen paar Worte zur Party selbst los werden. Die Party an sich war wirklich eine der besten oG’s die wir je hatten doch das Verhalten von Einigen war echt unter aller Sau. Wie kann es sein, dass wir fünf Kisten Bier auf Reserve kaufen und wirklich allen sagen, dass etwas mitgebracht werden soll. Die fünf Kisten sind fast ausnahmslos leer, darüber hinaus fehlen sogar bei einer das komplette Leergut. Den Salat konnte man am Abend schon nicht mehr essen, da Sachen hinein geworfen worden sind.
Wenn sich das Niveau so hält, werden wir demnächst einfach nur Partys für den harten Kern machen. Nikl kann auch kein Geld scheissen und fünf Kisten Bier ( 55 Euro ) mal eben bezahlen. Find ich ganz schoen scheisse, dass Nikl 5 von 10 Kisten bezahlen muss. Denkt mal drüber nach. Der Termin für die nächste oG Party kommt bestimmt.

*Update*
Die Fotos von Anna sind nun auch online! Danke Anna

Einen Kommentar schreiben

Connect with Facebook