Nach durchzechter Nacht mit angeschlossenem Eierbraten nun die Bilder vom gestrigen Abend auf dem Schützenfestzelt in Godelheim. Sehr gelungener Abend mit reichlich Bier und vielen alten Bekannten und auch neuen Gesichtern bei guter Musik!
Heute Abend geht es in die zweite Runde wenn ab 20.oo Uhr wieder zum „Tanz ( a.d.R. & Saufen ) auf dem Zelt“ geladen wird.

[Update] Soo… kurzzeitig wieder zuhause! Schnell duschen und dann gehts wieder nach Godelheim. Hab gerade eben schnell die Fotos von gestern Abend und von heute Morgen hochgeladen! Viel Spaaass  und den Gästebuch eintrag nicht vergessen

[Update2] Ok. Wach bin ich schonmal! Die Fotos laden gerade hoch! Gleich gibts Bilder  An dieser Stelle viele Liebe Grüße an Kaddy, Tessa, Bini, Nina und Jens und ein super großes Dankeschön an an Sophia

Einen Kommentar schreiben

Connect with Facebook