Ja man! Es ist soweit! An diesem Wochenende haben wir in Wehrden Schützenfest und das Beste- Ihr seid alle eingeladen vorbeizukommen um mit uns zu trinken & zu feiern! Wäre schön, wenn man den ein oder anderen von euch sieht. Wer Frühstücksmarken haben möchte für Montag Morgen, meldet sich am besten schnell bei mir 🙂 Bis denn dann 8)

[Update] Freitag der 13. auf dem Schützenfest hat in meinem Kopf nicht stattgefunden…! Ahhh !!! Also, soviel weiß ich noch: Jemand sagte mir, Rheder Pils ist Kopfschmerzpils – Er hatte Recht, verdammt! Ihr, die nicht da waren – ihr habt auf jeden Fall was verpasst und heute wird es noch besser mit besonderer Überraschung!    Ich freu mich schon

[Update] Der Samstag war der Oberhammer auf dem Fest. Diese Geilheit kann man nicht in Worte fassen  Das Vorsaufen bei Moppel war schon ultracool mit den ganzen Leute und eigentlich hätte wir gar nicht mehr zu Fest gebraucht! Doch die Party auf dem Zelt war fast noch genialer, von alte-Bekannte-treffen über phreak-verkauft-curry-wurst-pommes-rot-weiss aktion bis zum Eierbraten mit ein „paar“ Leuten bei mir inner Bude! Schaut euch die Fotos an! Hammer!

[Update] Trotz das alle früh nach Hause mussten war es noch ein sehr netter Abend auf dem Fest – nicht so schön wie der gestrige, aber voller Stimmung!

[Update] Yeha! Heiliger BimmBamm! Andere würden die Fotos von diesem Fest verbrennen oder durch den Aktenvernichter jagen, aber hey – dann hätte ich ja meine Seite ganz umsonst hier! Der Montag war wieder einer solcher Tage, die nicht schöner hätten sein können. Morgens um 9.oo den ersten Shoppen in der Hand gehabt und schön Umzug mitgegangen als Schütze ^^ und gegen irgendwann nach Haus 

Danke Wehrden für das super geniale Schützenfest…!!! Nach all dem Gesaufe hier ist erstmal Schluss. Ich brauch nen Reparier-Bier – verdammt!

P.S: Wer alle 530 Bilder haben möchte, meldet sich bei mir unter bekannter Telefon Nummer 110 bin ich 24 Stunden zu erreichen! Ansonsten viel Spass mit den 330 in der Gallerie

Einen Kommentar schreiben

Connect with Facebook