Ich hätte es fast vergessen, aber heute ist ja der 3. September! „Ja wie jetzt?! Was ist denn jetzt so toll an dem Datum?!“ – mag sich manch einer fragen, aber genau heute vor einem Jahr wurde meine Homepage für die Welt freigeschaltet!

Ich finde es hat sich einiges getan auf der Seite seit der Geburt und die stetig wachsenden Zugriffszahlen von ehemals 8 pro Tag sind auf nun bis zu 44 pro Tag und auf 5823 Gesamt gestiegen. Viele Fotos haben sich in der Gallerie gesammelt und die Friend-Sektion hat auch schon eine beachtliche Größe erreicht wie ich finde. Das Gästebuch erfreut sich ab und an mit neuen Einträgen während das Forum noch nicht wirklich akzeptiert wurde.

Wenn die Schule erstmal wieder losgeht und ich auch mehr Zeit habe, werde ich noch die ein oder andere neue Funktion in die Seite einbauen. Was das sein wird, lasst euch einfach überraschen! Nur soviel sei gesagt… es soll die Seite beleben.

Für das neue Jahr strebe ich an, die Seite ein bisschen Design-technisch umzugestalten und nochmal doppelt soviele Fotos zu machen, wie bis jetzt.

Ich hoffe das ihr alle mir und meiner Seite troy bleibt! Man sieht sich 🙂

Einen Kommentar schreiben

Connect with Facebook