In Ottbergen geht es dieses Wochenende richtig ans Eingemachte. Bei einem Interview mit Kronprinz Heiner Ahrens erfuhren wir folgende schreckliche Nachricht:“Ja, am Wochenende gehts dabei. Am Samstag wird gesoffen, am Sonntag richtig abgeschossen und Montag saufen wir uns ins Koma!“ Kronprinzessin Teresa Lödige konnte das ganze nur stillschweigend bestätigen und auch Hofdame Helena hatte dem nur ein hämischen Grinsen hinzuzufügen.

Das konnte wir uns von phreakadelle.de natürlich nicht entgehen lassen und haben sogleich einen /Spion/ vorbeigeschickt… Was er dort gesichtet hat, ist in unserer Gallerie exclusiv zu finden!

[Update] Nachdem ich gestern nun den ganzen Tag zum auskurieren gebraucht habe gibts hier nun die restlichen 200 Fotos vom Schützenfest. Was Schützenfeste angeht hab ich erstmal die Schnauze voll! Ottberger Schützen sind mir einfach zu hardcore
Wir sehen uns dann nächstes Jahr in Wehrden, ne?!  

P.S: Um Gästebuch Einträge wird gebeten

Einen Kommentar schreiben

Connect with Facebook