Da ich gerade an einer neuen Page arbeite, werde ich auch die Freundes-Sektion wieder anders machen. So wie sie jetzt ist gefällt mir das ganz und gar nicht und deswegen möchte ich doch bitte alle meine lieben Freunde, Bekannten und treuen phreakadelle.de-User bitten, mir eine Mail zu schreiben mit folgenden Daten:
– Kompletter Name
– Geburtsdatum
– ICQ-Nummer falls vorhanden
– Handy Nummer wenn ihr wollt
– Lieblingsmusik
– Lieblingsgetränk
– Lieblingsdisco
Wer will kann dazu noch ein Foto packen, ansonsten such ich mir ein schönes von euch raus. Ich würde mich sehr freuen, wenn viele Leute mir einen Steckbrief schreiben damit die Sektion möglichst voll wird. Wenn fertig ist, wird’s einmal so aussehen:
– Screenshot 1
– Screenshot 2
– eMail an mich!
[Update] Wer richtig faul ist, benutzt einfach dieses Formular hier  Vielen Vielen Dank nochmal an Christian, der mir das gebastelt hat!

Einen Kommentar schreiben

Connect with Facebook