Das wars leider alles schon wieder. „Das ist immer wie ein großer Traum; Samstags Morgen baut man auf und Sonntag Mittag ist schon wieder alles vorbei – Schade!“ So sagte es Mich heute Mittag als um 15.00 Uhr die Aufräumarbeiten abgeschlossen waren. Eine super Fete wars auch in diesem Jahr wieder an der ich nur eins auszusetzen habe: Das Roman den halben Abend meine Digicam hatte und es „vergessen“ hatte, sodass ich kaum Fotos machen konnte  Somit konnte ich den Foto-Job kaum erfüllen, hoffe aber dennoch, dass ich durch meine Musik vom 00:30 bis 06:00 Uhr einiges wieder gut machen konnte  Über Rückmeldung in den Comments würd ich mich freuen!

Und jetzt noch eine Info: Beim Aufräumen sind eine Jacke (grün?) und ein Siemens Akku gefunden worden. Die Besitzer wenden sich am besten bei den Veranstaltern und an mich per Mail

Viel Spass noch beim Anschauen der Bilder. Das Panoramabild ist wirklich empfehlenswert ( klick! 4MB-Bild )

Einen Kommentar schreiben

Connect with Facebook