Ja das Wochenende ist zwar schon etwas vorbei, aber ich schreib trotzdem hier nochmal ein wenig was rein. Also! Es war ja bekanntlich Huxori und weil dem so war, war ich auch beide Abende/Nächte in Höxter und hab mit vielen bekannten Gesichtern schön gepartyed. Die vielen Leute jetzt aufzuzählen würde ewig dauern und ist mir auch aus gegebenen Anlass gar nicht mehr so wirklich möglich. Wie dem auch sei; es war ein schönes, feucht fröhliches, nicht-ganz-so-kaltes-wie-letztes-Jahr, unterhaltsames und bis-spät-in-die-Nacht-dauerndes Fest und ich freu mich schon auf HonkyTonk am 12. November.

Für nächstes Wochenende möchte ich auf eine besondere Party hinweisen und zwar gibt das R-Esidenz aus Paderborn eine Party in der Westfalentherme in Lippspringe. Für den Sonntagabend ist die ganze Therme zum Partymachen angemietet worden und dazu legen noch Phats & Small auf!! Dress-Code ist jedem selbst überlassen ob in Bikini/Shorts oder im ’normalen‘ Dress. Ich werd auf jeden Fall hinfahren

Zu meiner Ausbildung noch eben, dass es super ist und mir viel Spass macht, auch wenn mich das frühe Aufstehen ein wenig ankotzt. 5.³° ist eben nicht ganz meine Zeit  Aber sonst ist alles super.

Einen Kommentar schreiben

Connect with Facebook