… das das immer soo schnell gehen muss mit den Wochenenden. Dabei hat man doch so wenig geschafft und zu wenig gefeiert. Nach einem ruhigen, erholsamen Freitag zuhause folgte ein mit Action bepackter Samstag. Um 7.20 klingelte mein Wecker und der erste Betriebsausflug mit S&N stand an. Es sollte wie sich später herausstellte nach Osnabrück gehen um dort ein paar Stunden um Wald zu wandern, anschließend deftig Mittag zu essen und danach noch eine Stadtführung zu machen. Abgeschlossen wurde der Abend in einem 4 Sterne Restaurant mit allem PiPaPoo. Sehr edel! Natürlich wurde auch den Tag über getrunken und viel Spass gehabt, sodass sich ein rundum gelungener Betriebsausflug ergab.
Anschließend folgte dann das Programm für alle die noch stehen konnten. Herbstlibori stand an und als Eröffnung wurde HonkyTonk gefeiert. Wir schlugen uns durchs Bar Celona wo eine Top Band spielte und später dann ins Resi und auch zwischendurch mal Capitol. Viele nette Leute kennegelernt und noch mehr Spass gehabt.
Fotos gibts heute mal keine 🙁