Nach dem Motto schöner, schneller, besser habe ich in die letzten Wochen damit verbracht, mir eine neue Homepage zu basteln. Herausgekommen ist eine von Grundauf neue Page basierend auf einer MySQL Datenbank, PHP Scripten, CSS Design und natürlich HTML. Im Gegensatz zur alten Page hab ich diese Seite nun zu 100% selbsterstellt und mir keine Hilfe von zusätzlichen Scripten geholt. Dadurch konnte ich alles genauso machen, wie ich es haben wollte. Was ist denn alles neu auf der Seite? Zusammengefasst: – Ein User-System in dem sich JEDER anmelden kann der will (z.B. um seinen Namen zu schützen) – Ein neues Newsscript und Gästebuch, welches zu 100% ins Design integiert ist – Ein neuer Kalender in dem nun jeder Daten einsenden kann. – Eine neue Artikelsektion mit ordentlich aufgelisteten Inhalten – Ein rundum neues Kommentarsystem – Ein komplett neues Layout und Design, neue Smileys usw. – Die Bildergallerie wurde auch redesigned und um ein paar Funktionen erweitert uvm. Trotz allem schönen neuen wird es bestimmt auch den ein oder kleinen Fehler in der Seite geben oder falsche Darstellungen. Dafür möchte ich mich jetzt schonmal entschuldigen und möchte Dich bitte, dir bekannte Fehler an mich weiterzuleiten. Ich hoffe trotzdem, dass Dir meine Seite auch ebenso gut gefällt wie mir und würde mich freuen, wenn Du dich hier auch anmelden würdest 🙂 Hinterlass dein Feedback doch einfach in den Kommentaren 🙂 :thumbsup: Und nun(!) Viel Spass ^^

Einen Kommentar schreiben

Connect with Facebook