4.jpgJa ist es denn schon wieder soweit? Das Wochenende steht vor der Tür und es gibt mal wieder eine News für euch. Diese soll euch mitteilen, dass ich ein paar Änderungen an der Page vorgenommen habe. Zum einen am Design, was aber kaum auffällt 8) und zum anderen am Usersystem. Die Auflistung in Tabellenform fand ich zum :kotz: und deshalb hab ich das mal ein wenig anders gestaltet. Schauts euch an und stellt eure Fotos mal online 😉 Zum anderen soll die News euch mitteilen, dass morgen die „The Discoboys“ im Resi auflegen. Das wird gigantischsupersexeehweilallehingehen undsupervielgeilospassmitfeiernundabgehenundsoweiter! Also 🙂 Nicht verpassen(!) Morgen ab 23.00 Uhr im R-Esidenz Paderborn!

[Update] Also sowas krasses hab ich ja selten erlebt. Um 23.00 Uhr macht der Laden auf und um 22.50 war die Schlange schon über 300 Meter lang. Zum Ende hin sogar noch sehr viel länger, sodass rund 900 Leute im Club waren und 500 nach Hause geschickt werden mussten. Hammer… Garderobe hat man 35 Minuten angestanden um seine Jacke wegzubringen und an der Kasse nachher auch nochmal 30 Minuten. Echt super krass, aber der Stress hat sich für die super Party echt gelohnt. War einfach nur bombastisch!

Einen Kommentar schreiben

Connect with Facebook