5.jpgSo die ersten drei Tage der diesjährigen Karnevalssaison sind – zum Glück – schon vorbei. Bisher stand aber nur am Donnerstag eine kleine Höxter Tour auf dem Programm und der gestrige Samstag in Ovenhausen. Die Party war super, hat sehr viel Spass gemacht und es gibt sogar seit langem mal wieder ein paar Fotos zu begutachten in der Gallerie. Heute Abend gehts dann, wenn mein Körper es mir noch erlaubt, nach Tietelsen zu einem weiteren Jäcken-Treff und Montag dann selbstverständlich der Rosenmontagsumzug in Beverungen und die anschließende Party in der Stadthalle.Über Kommentare, Anmeldungen und Gästebucheinträge freu ich mich, wie immer 😉

[UPDATE] Niiieee wiiiiieeeeder Alkohooool, nie wieder Alkohoool… OMG! 😉 Ich hab noch nichtmal mehr die Stadthalle von innen gesehen 🙁 :] So, wieder halbwegs aufm Damm, hab ich gerade mal die paar Bilder, die ich doch noch gemacht habe, hochgeladen. War wohl etwas daneben gestern, deshalb schonmal ein dickes SORRY an die Betroffenden :]

Einen Kommentar schreiben

Connect with Facebook