Arolla - SchweizDa hier ja nur noch sporadisch was neues steht wünsche ich Euch allen an dieser Stelle frohe Ostern und ein paar ruhige Tage. Mein Skiurlaub ist für dieses Jahr nun auch vorbei und es war mal wieder sehr schön eine Woche die Berge zu sehen. Viel Ski gefahren und noch mehr gesoffen sowie viieel Spass gehabt. Leider hats mich diesmal auch einmal auf der Piste zerissen, sodass ich einen ganzen Tag mit einer leichten Gehirnerschütterung pausieren musste. Glücklicherweise ließen sich die Schmerzen an den folgenden Tagen prima mit Alkohol und Ibu600 betäuben 😀 Ansonsten wars wie immer, 50cm feinster Neuschnee, super Stimmung; eine angenehme Fahrt einfach. Ein paar der 900 Fotos folgen, wenn ich es geschafft hab, diese zu sortieren :]

Fotos

Einen Kommentar schreiben

Connect with Facebook