Unifest PB 2006Ich weiss zwar nicht, ob Ihrs schon wusstet: Aber bald ist Unifest – Open-Air-Unifest-mit-Lexy&K.-Paul-Unifest! In Paderborn! Nicht nur, dass auf den anderen Bühnen Fettes Brot & Revolverhelden spielen, nein, das Resi-Team verlegt die Disco nach draußen und bietet mit Westbam, Lexy & K-Paul, Daniel Taylor, Well Poised, Snaip, Tobias Röhrmann und DCC ein super-StarAufgebot. Das ganze findet am 8. Juni 2006 statt und kostet 15 Euro Eintritt. Für weitere Informationen bitte dem Link folgen. :thumbsup: Wenn ihr noch nicht wisst, wo ihr den WM-Start am 9. Juni 2006 verbringen sollt, dann möchte ich euch das Bolzano in Höxter nahe legen. Dort bekommt ihr alle Spiele auf Großbildleinwänden gezeigt und könnt es euch nebenbei bei Gegrilltem und Bier gut gehen lassen. :] Und nun noch für alle die heute noch nichts vorhaben. Das Resi Paderborn feiert heute das vier jährige und lädt deshalb ein. Also nichts wie hin 😉