PfingstenIch hoffe ihr habt Pfingsten alle gut überstanden und ein paar schöne Tage verlebt. Will Euch somit auch nur nachträglich schöne Pfingsten wünschen und noch ein paar Worte über das letzte Wochenede verlieren. Gleich vorweg; ich hab mal wieder vergessen Fotos zu machen, obwohl es sich diesmal sogar gelohnt hätte. In Wehrden hat am Freitag die Fährklause mit neuem Besitzer aufgemacht und es gab vieel Freibier – ganz umsonst 😉 Ich würde zu dem Abend gerne mehr erzählen, aber ich da so nen kleinen Fadenriss =) Was trotzdem hängen geblieben ist, sind die offiziellen Bierpreise. Es gibt dort 0.33 Krombacher ab 1.00 Euro, also auf jeden Fall ein Grund dort mal vorbeizuschauen. Samstag gings nach der Familienwanderung zuerst nach Stahle, wo ehr weniger los war und anschließend noch ins SPresso zum Versacken ^^. Am Samstag gings zuerst zum Königsschießen nach Godelheim und anschließend wieder nach Stahle, wo Steini wieder seinen Auftritt mit der Band hatte. Er konnte zwar kaum noch stehen, aber das Tambourine hat er geschlagen, wie kein Zweiter 😀 Uuund genau davon hab ich kein Foto 🙁 Die nächste Party lässt auch nicht lange auf sich warten. Am nächsten Donnerstag ist Unifest in Paderborn mit den Revolverhelden, Fettest Brot und nebenan legen Lexy & K.Paul auf. Wird super. Und dann wäre da noch die Fussball WM 2006 die ich wahrscheinlich im Bolzanzo bei lecker Bier und Grillfleisch mir anschauen werde. Zu guter Letzt gehts dann noch nach Beverungen zur WM WarmUp Party 8) :thumbsup:

Einen Kommentar schreiben

Connect with Facebook