Uund wieder ist ein Wochenende uund wieder wurde einiges erlebt. Los gings am Mittwoch mit dem Länderspiel unserer Nationalmanschaft gegen die Pollen, welches wir mit einem verdienten 1:0 in der Nachspielzeit verdient für uns entscheiden konnten. Ich habe mir das Spiel zuhause mit meinem Nachbarn und Vater angeschaut, dabei schöön gegrilltes gegessen und Bier vom Fass getrunken. Anschließend gings noch auf einem Absacker ins Bolzano und später sogar noch in SPresso. Überhaupt war ich dieses Wochenede oft im SPresso fällt mir auf wo ich das gerade so schreibe… Donnerstag… was war denn Donnerstag nochmal? Ehm ja… ^^ Überhaupt war ich dieses Wochenede ziemlich oft (jeden Tag), ziemlich voll (sehr voll) Kommen wir erstmal zu den Tagen die mehr oder weniger vollständig vorhanden sind. Sonntag: Klar; Geburtstag von Mama 🙂 Mit Frühstück und Verwandten Besuch und später Königsschiessen in Wehden. Der neue König heisst übrigens Matthias Schröder und er wählte als seine Königin, Marietta, seine Lebensabschnittsgefährtin. Anschließend, betrinken mit Roman. Die Motivation fürs SPresso hat nicht mehr gereicht, aber sie war da… Samstag: Geenau.. Skinachtreffen bei uns im Garten mit Geburtstagsparty meiner Mutter. Später dann zu Caro’s Abschiedsparty, da sie für drei Monate nach Afrika geht um dort in einem Gepardenprojekt zu arbeiten… Noch viel später zu Heiner auf den Geburtstag, also auch nochmal herzlichen Glückwunsch Hein0r zum 20.! :thumbsup: und nooch später auf einen Absacker ins SPresso Freitag: Holzhacken, Holzhacken, Holzhacken. Dabei Holz ranholen, spalten, stapeln. Was ein Spass und das obwohl ich Urlaub hatte. Toll 😐 Später dann toten stramm auf Steinis 4. 28. Geburtstag gewesen, abgeschossen, die Party als letzter verlassen und später mitm Taxi nach Höxter iiiiiiiiiins…. RICHTIG! SPresso gefahren. Zurück gings per Anhalter, bis vor die Haustür. Danke hierfür nochmal. Also insgesamt ein feucht fröhliches Wochenende, wobei ich gerne noch ein paar Details über den Donnerstag wissen würde? Weiss wer was? Nächstes Wochenende hab ich noch keine Planung gemacht. Das einzige was fest steht ist Fussball Morgen um 16.00 Uhr. Deutschland vs. Ecuador! Also Daumendrücken, damit wir Gruppenerster werden.

Einen Kommentar schreiben

Connect with Facebook