Oranje, Oranje… Wie das Wetter gestern, so das Spiel könnte man fast sagen. Welch ein trauriger Rekord und was für ein Spiel. Ich hab eigentlich fest mit den Holländern gerechnet, aber nunja – gibts mal wieder nen Viertelfinale ohne die Oranje Bovés 🙂 Neben Fussball war ich am Freitag mal wieder Shoppen in Paderborn, später Abends beim Badmintonturnier in Wehrden und anschließend zum Feierabendbier in der Fährklause mit Bockwurst und Kartoffelsalat. Und Saamstag hatte ich meinen zweiten großen Einsatz als Pauka(? Paukist?) beim Schützenfest in Steinheim. Das Resultat des 8km langen Umzuges in neuen Schuhen, waren drei Blasen an den Füßen und 2 Blasen an den Händen, die bis aufs Fleisch gehen und immernoch sehr weh tun 🙁 🙁 Jaha! Mit soviel Leidenschaft geh ich da ans Werk ^^ Nächsten Sonntag spiel ich dann auf Schützenfest Höxter mit 😀 DAS wird ein Spass =) Samstag Abend war ich in Lüchtringen aufm Schützenfest… Neja. War so lala 🙂 Aber ne nette Frau kenen gelernt, die zum Glück die Seite hier nicht kennt, weswegen ich das mal so schreiben kann ^^ Ja! Man marks kaum glauben, dass es Leute gibt die meine Seite nicht kennen 😀 So. Nächstes Wochenende, wie gesagt, Schützenfest Höxter und hoffentlich mal wieder ein Besuch in ner Discothek. Kein Bock mehr auf die Dorffeierei(!)

Einen Kommentar schreiben

Connect with Facebook