Stephan Schützenfest HöxterSo wie die Sportfreunde Stiller es schon singen, so wirds auch passieren. Nach dem schönen Elfmeterschießen gegen die Argentinier gehts nun gaanz steil aufwärts. Die Italiener fegen wir die Woche auch vom Platz und dann bringt uns der Bus am Samstag nach Berlin. Ich habs ja schonmal gesagt, am Samstag bringt uns Fingertours zum Spiel um Platz 3 und zum Finalspiel nach Berlin. Ich werde also mit vielen anderen Live dabei sein, wenn wir Weltmeister werden 🙂 Ein Traum! Oder gibts da etwa andere Meinungen? oO Dieses Wochenende wars mal wieder besonders schön mit der Feierei. Klar, Freitag Fussball in Ottbergen geschaut … Okay… Die zweite Halbzeit da wir leichte technische Probleme mit der Antenne hatten *grr* :bang: Aber später dann voll augedreht und bei Planwagen Kirchoff schööön Bullriding gemacht. Hach 8) Die Wahl eine weiße Hose anzuziehen, war leider nicht die beste… neja :thumbsdown: Später gings noch auf einen Absacker in die Fährklause an der Weser um sich die restliche Dröhnug abzuholen. Samstag Abend stand nach dem Fussballspiel, welches wir natürlich auf Beamer bei uns im Garten angeschaut haben und dabei Simons schönen 43er getrunken haben, nach Höxter aufs Schützenfest!!!! Freude! Ach, was soll ich Euch sagen? Viele viele bekannte Nasen von Euch sind ja da rum gelaufen und so haben wir doch schön was erlebt? Zurück gings um 5 Uhr Richtung Wehrden. Bla 😐 Sonntag hab ich dann mal wieder die Godelheimer Stadtmusikanten tatkräftig mit meiner Fähigkeit an der Pauke unterstützt und so hab ich mir exklusiv aus erster Reihe die super Parade am Markt angeschaut. ^^ Hat sehr viel Spass gemacht, zumal ich keinerlei Verletzungen wie in Steinheim davon getragen habe. Aber ich sags euch… die Pauke wird nach vier Stunden rummaschiererei echt schwer 🙁 Aber trotzdem – in Godelheim auf dem SFest spiel ich wieder mit 😀 Das wars mal wieder 😉 Bleibt nur noch zu sagen, dass die Fotos von Samstag in der Gallerie sind 🙂 Fotograf war übrigens Roman! An alle alten-Phreakadelle.de-User: Die Gallerie zeigt nun die aktuellesten Bilder zuerst an 🙂 Nit erschrekke!

Einen Kommentar schreiben

Connect with Facebook