HeiniIrgendwie gehen mir so langesam die Einleitungen für meine News aus. Jetzt mach ich den „Job“ schon so lange und weiss nicht wie ich anfangen soll, was ich aber diesmal wohl gut umgangen hab 😉 Hat ja auch fast keiner gemerkt ^^ Also – *Standard-Frase* – Diiiiiiiieses sonnige Wochenende hat es mich mal wieder richtig zerissen ;D Am Freitag hab ich mir leider vier Wirbel im oberen Teil der Wirbelsäule ausgerenkt und hab somit flach gelegen. So eine kleine Zwangsruhepause ist dennoch mal ganz angenehm 😉 Am Samstag haben wir alle dann auf 180 aufgedreht und zwar bei einem der fünf Jahreshighlightpartys. Der Nachtexpress – Nächster Halt: Weserdampfer. Mein Cousin und gleichzeitig Veranstalter dieser exklusiven Party hat es vorher angekündigt: „Die Party wird einschlagen wie eine Bombe“ Und damit hat er auch recht behalten. Sage und schreibe 500 Leute waren auf der „Höxter“ unterwegs und feierten von Höxter bis Lüchtringen nach Fürstenberg und wieder zurück eine suuper Party. Auch das Wetter spielte größtenteils mit und über die Temperatur darf man sich nur in soweit beschweren, dass es einfach nur viel viel viel zu warm war. Selbst auf dem Deck stand einem der Schweiss auf der Stirn und unter Deck brannte gar die Luft bei einem super DJ der die größten House-Kracher rausgehauen hat 8) Der kleine Schauer zwischendurch sorgte dann dafür, dass der Raum auch gut gefüllt wurde und wie gesagt, es war einfach nur warm 🙁 Nach der kleinen Rundfahrt ging es zur Afterparty in den Club-M wo der Abend bei ebenso guter Musik wie auf dem Schiff seinen Ausklang fand und ich denke, dass wir alle sehr, sehr viel Spass gehabt haben. Die Party war wie versprochen ein Highlight und verdient den Titel Top-Event 2006 Für alle Fotointeressenten gibt es die Fotos wie immer in der Gallerie zur Besichtigung. Wir haben die 180 besten Fotos onlinegestellt. Zum ersten mal gibt es nun auch die Fotos von Roman zu betrachten, der in Zukunft auch auf anderen Events kräftig mit Fotos machen wird. Seine neue Ixus 55 wird ihm dabei helfen und wohl bald meine alte, stark ledierte und abgegriffene aber noch intakte, liebgewonnen, Zwanzigtausendbilder-hat-se-schon Kamera ablösen 🙁 ^^

Einen Kommentar schreiben

Connect with Facebook