Stephan betrunkenIch hab bei dem ganzen Stress am Wochenende doch glatt vergessen eine News zu schreiben. Ich hoffe ihr habts verkraftet und könnt damit leben, dass ich Euch erst jetzt erzähle, dass ich Do, Fr und Sa auf Libori unterwegs war. Ein paar mal etwas länger, ein paar mal nüchtern, dafür auch mal kürzer oder auch betrunkener. Es war sehr unterhaltsam und sogar noch ein wenig traurig, zu erfahren, dass das Resi bis Ende September wegen Umbau geschlossen hat. 😐 Ansonsten kann ich Euch nicht viel neues erzählen. Vielleicht, dass ihr Euch jettzt zum unregelmäßig erscheinenden Newsletter anmelden könnt um unregelmäßig Infos über wichtige Veranstaltungen oder Neuigkeiten zu bekommen. ^^ Was Ihr nicht vergessen solltet, ist, dass am Wochenende wieder Annentag ansteht. Wer kein Bock auf das übliche trara in Brakel hat, kann nach Wehrden zur Scheunenparty kommen. Dort feiert ein Unternehmen Geburtstag und es gibt Freibier. Noch ein wichtiger Termin ist mir reingeflogen, und zwar ist am 3. Oktober die „Resi goes Therme“ Party in Lippspringe. Das wars erstmal wieder von mir. Fotos und andere Schweinereien gibts nach dem Wochenende.

Einen Kommentar schreiben

Connect with Facebook