Schützenfest Wehrden 2006Uiui… da wäre ich ja fast drüber hinweg gekommen, dass wir am Wochenende Schützenfest hatten. Also! Wir hatten am Wochenende Schützenfest in Wehrden 😉 Und ich war auch den Freitag, Sonntag und ne Stunde am Montag auf dem Weserplatz und musste mir selbst einen Eindruck von dem Fest verschaffen. Das Resultat kann sich ja leider nicht so ganz sehen lassen, da ich den Schützenfestmontag – also den Tag mit Schützenfrühstück, Freibier und Schützentaufe – wegen der Berufsschule sausen lassen musste und auch den Samstag wegen der Teichparty nicht auf dem Fest war. Deshalb gibts auch nicht soviele Fotos vom ganzen Fest. Zumindest nicht soviele wie vor zwei Jahren denn es sind diesmal „nur“ 140 Schnappschüsse geworden. Trotzdem war es auch für mich ein schönes Fest. Der Freitag Abend mit den Ossis bis spät in die Nacht einen gehoben, den Sonntag auch viel zu spät ins Bett gegangen und morgens nur mit Koffeintabletten und Kopfschmerztabletten überlebt und Montags ab 17 Uhr auch bis 21 Uhr versucht den Rückstand von 8 Stunden extremen Alkoholkonsum wieder aufzuholen – vergeblich. 😉 Ich freu mich auf das Schützenfest 2008 – dann vielleicht als Kronprinz? 😀 oO

Einen Kommentar schreiben

Connect with Facebook