Resi Preopening„Kein Grund zur Veranlassung“ war dieses Wochenende Programm. Das einzige Highlight war der ganze Samstag, angefangen vom SSV Übungsleiter Ausflug mit dem Planwagen und der anschließende Absacker in der Tenne in Ottbergen. Später noch ne Runde ins SPresso und schon war auch der Samstag vorbei 😉 Sonntag hab ich mir noch das Spiel Lauenförde – Brenkhausen angesehen und schon war das Wochenende wieder vorbei. Man könnte das Wochenende als „die Ruhe vor dem Sturm“ bezeichnen, denn diese Woche wirds richtig knallen. Am Mittwoch gehts auf jeden Fall zur Resi-PreOpening Party, Freitag gibts bestimmt nen netten Abend im S-Presso mit viel House, denn die Horny Funky Brothers legen auf und Samstag dann definitiv wieder nach Paderborn ins Resi zur richtigen Opening-Party 🙂 Also haltet Euch gut fest, denn am Wochenende knallts so richtig 8)

Einen Kommentar schreiben

Connect with Facebook