Roman, Jule, Dorte und HeiniIhr habt schon Recht, wenn ihr mich als faul bezeichnet 😉 Da habe ich doch endlich Urlaub bis zum 19. Oktober (!!!) und schaffe es doch nicht, hier ein bisschen was hinzukritzeln. Das will ich doch gleich mal ändern 😀 Also – ich will nicht immer jede News mit „also“ anfangen – Letztes Wochenende war mal wieder nen kleiner Rundumschlag angesagt. Freitag gings zum Vorglühen auf Huxori ne Runde um sich schonmal mit den Gegebenheiten auf dem Schlachtfeld vertraut zu machen. Da Freitags ja bekanntlich wenig los ist, sind wir – Antje, Caro, Ute, Melanie, Moppel und ich – später noch zur Deutschlands größten Studio54 Party nach Paderborn ins Ox gefahren und haben wunderbaren Discohouse genießen können 🙂 Über Samstag gibts dann doch nicht mehr soviel zu berichten, weil irgendwie, war das alles wieder so schnell vorbei und es waren wieder tausendmillionen Freunde und Bekannte da und man hat sich hier und da unterhalten und getrunken und neue Leute kennengelernt und wieder unterhalten und getrunken und dadurch wieder neue Leute kennengelernt… usw usw usw. Irgendwann war der Abend und die Nacht um und ich war zuhause. Zum Glück! 🙂 Ja das war schon das Huxori Wochenende und irgendwie weiss ich auch nicht was ich für nen Fazit ziehen soll. ^^ Dieses Wochenende gings nach einem sanften Start im SPresso stark turbulent zu. Ich hab mich am Samstag mal wieder auf ne ü30 Party getraut 8) und war doch wieder sehr, sehr lustig und unterhaltsam. Toll! 😉 Davon mal abgesehen, dass ich da so ein bisschen fehl am Platz war, wars toll und die Musik im „Clubraum“ war auch ehr Resi mäßig 🙂 Also genau das richtige für mich. Wer übrigens schon immer mal wissen wollte was so nen Taxi von Paderborn nach Höxter kostet –> 80 Euro 😀 Der Sonntag war nach der Party entsprechend sehr kurz und es ist auch einfach nichts passiert 😉 Dafür ging es gestern, also Montag, mit Vollgas in die Westfalen-Therme wo das Resi mal wieder keine Kosten und Mühen gescheut hat, die ganze Therme in ein Meer von Lichtern und Musik zu verwandeln um dort eine der besten Parties des Jahres zu feiern. Total! Abgefahrene! Party! :thumbsup: Ohne! Scheiss! So! Richtig! Geil! 😀 Nach dem ganzen Trara freu ich mich nun auf meinen (verdienten) Urlaub und auf nächstes Wochenende, denn irgendwie ist da noch gar keine Party geplant? Weiss wer was? Im übrigen soll ich noch von den Bossebornern-Füchsen das Oktoberfest am 21.10 im Fuchsbau Bosseborn announcen und alle Leute einladen die ich kenne 🙂 Gesagt, getan! Voilá!

Einen Kommentar schreiben

Connect with Facebook