Die wahnsinnigen NeuneEs ist Sonntag Abend und es liegt mal wieder ein sehr feucht fröhliches und schönes Wochenende hinter mir. Eigentlich sind die letzten Wochenende immer sehr gelungen gewesen und dieses hat sich da nichts nehmen lassen. Am Freitag ging es zur Helferparty von der Motorradparty und anschließend ins SPresso. Vorrausschauend hab ich Freitags gleich für Samstags mit getrunken und mir schon im Vorfeld den Rausch vom Samstag geholt, denn wie ich schon erahnt hatte, hab ich Samstag den Fahrerjob übernommen. Also; schwer geschädigt von Freitag noch und nach einem Tag im Bett gings Samstag mit einer wahnsinns Truppe (Steini, Charlotte, Anne, Harfi, Jürgen, Sandra, Tasso, Steffi, Gregor und Kempo) zum Insider und Kenneroktoberfest nach Golmbach (gleich hinter Negeborn links ^^). Super Party, super Kapelle, noch viel bessere Band und Maßkrüge für 5 Euro sorgten bei den Nichtfahrern für einen stark erhöhten Alkoholgehalt im Blut und ließen die Bude brennen ;D War schon schön und als ich dann da war, hat auch das Bier wieder geschmeckt :/ Naja 😉 Das nächste Wochenende kommt bestimmt. Ein paar ausgewählte Fotos gibts in der Gallerie :thumbsup:

Einen Kommentar schreiben

Connect with Facebook