FelsenkellerGerade eben bekomm ich die Nachricht rein, dass über Nacht die älteste Discothek hier im Kreis abgebrannt ist. Der total baufällige alte Felsenkeller ist laut Angabe der Neuen Westfälischen über Nacht bis auf die Grundmauern abgebrannt. Mehr als 120 Feuerwehrleute waren damit beschäftigt den Brand unter Kontrolle zu bringen. Menschen wurden nicht verletzt. Über die Brandursache ist noch nichts bekannt, aber wenn man sich das ganze mal genauer betrachtet, konnte dem Besitzer nichts besseres passieren, denn der Abriss hätte wohl nen paar Makk gekostet oO Ich war gerade mal vor Ort und hab ein paar Bilder gemacht und konnte nebenbei direkt zusehen, wie die Feuerwehr den Turm vom Felsenkeller eingerissen hat. Das ging alles soo schnell, dass ich die Kamera nur noch verspätet auf „Video“ stellen und auf „Aufnahme“ drücken konnte. Aber trotzdem issas Video noch was geworden.

Quelle: NW-News
Bilder: klick
Video: klick (14MB)

Einen Kommentar schreiben

Connect with Facebook