Kathi, Tessa, BiniGerade von den Toten auferstanden, zurück in die Welt des Lichtes und der nüchternen Realität. Mir fehlen gerade die Worte für gestern Abend und ich möchte nur ein Lebenszeichen senden…! 🙂 Hab nen paar klasse Bilder von gestern Abend, die es aber erst gibt, wenn ich die Bilder von Romän auch hab ^^ *Update* Mittlerweile hab ich die fünf Bilder von Roman bekommen und werde sie heute Abend noch ins Netz stellen. Ansonsten kann ich Euch auch nicht mehr viel erzählen, außer das es eigentlich ganz nett war. Das Wetter hätte ruhig ne runde besser sein können und von der Musik hab ich später sowieso nur noch wenig mitbekommen. Schön wars, dass ich das erste mal seit einem Jahr wieder nen Fuß in die Zille gesetzt habe und auch in der Stadthalle gut was los war. Im SPresso wars auch, wie immer, sehr nett und Johnny: Der Cocktail hat wirklich „Auf Wiedersehen und gute Nacht“ gemacht 😉

Einen Kommentar schreiben

Connect with Facebook