Frohe WeihnachtenIrgendwie bin ich noch so gar nicht in Weihnachtsstimmung dieses Jahr. Übermorgen soll schon Heiligabend sein und in 9 Tagen schon 2007. Gut, bei den Außentemperaturen nicht weiter verwunderlich, dass es noch so schwer zu glauben ist. Aber ich werde auf jeden Fall weiße Weihnachten haben. Heute Nacht gehts Richtung Süden, genauer gesagt nach Kaprun/Zell am See, wo ich die Weihnachtstage mit der Großfamilie verbringen werde. Im Tal liegen ca. 30cm Schnee und auf dem Gletscher schon bis zu 120cm! Ich glaube, das werden meine ersten richtig weißen Weihnachten. Euch allen wünsche ich natürlich auch ein frohe Weihnacht, ein paar ruhige Tage im Kreise der Liebsten und [b]natürlich[/b] viele Geschenke 😉 Am 30.12 bin ich wieder im Lande und Silvester werde ich wohl im SPresso feiern. Was macht Ihr denn sonst so Silvester?

Einen Kommentar schreiben

Connect with Facebook