SilvesterknallerDa die letzten Jahre Silvester immer sehr bescheiden war bei mir, hab ich mich für dieses Jahr einfach mal bei Alex im Spresso angemeldet. Mit dabei waren Roman, Kiki, Derbystar und Rocket-Dave sowie noch ein paar bekannte Gesichter. Es gab Cocktails bis zum abwinken und ein tolles Buffett sowie spitzen Musik von den HornyPhunkBrothers. Leider waren es „nur“ 50 Leute, von denen ich nicht soviele kannte, wie ich eigentlich dachte. Mit 30-50% mehr Leuten, wäre es sicherlich NOCH schöner geworden Alles in allem eine schöne Silvesterparty im SPresso die Dave um kurz nach 12 unvergesslich gemacht hat. Aber schauts euch selbst bei youtube an Die Bilder gibts in der Gallerie und ich wünsche noch allen, die ich noch nicht gesprochen hab, ein Frohes neues Jahr 2007

Einen Kommentar schreiben

Connect with Facebook