RetroAuf vielerlei Nachfrage schreib ich hier doch mal wieder einen kleinen Text, der Euch verrät, dass ich momentan an einer neuen Seite für phreakadelle.de sitze. Es wird hier irgendwann eine modifizierte Version eines WordPress Blogs zu sehen geben. Also quasi ein reines Blog mit nen paar mehr Features und einer schöneren Handhabung. Die Fotogallerie bleibt natürlich und auch sonst gibts ehr mehr als weniger Funktionen. Wann das kommt? Wie gesagt – ich arbeite dran.

Eigentlich wollte ich ja das Wochenende auch was an der Seite machen, aber Melanie hatte die Idee mit ihren Freundinnen nach Hameln in Retro zu fahren. Da war ich schließlich noch nicht. Also konnte ich auch schlecht NEIN sagen 😉 Auf dem Partykollosionskurs gings dann zu siebt in den Hauptbahnhof von Hameln. Bei guter Laune und schöner Housemusic kam in der tollen Location gut Stimmung auf auch wenn der DJ sich permanent geweigert hat auch nur den Hauch von Electro zu spielen… 🙁 Dennoch sind wir auf unsere Kosten gekomemn und ich war zumindest nicht zum letzten mal dort.
Und eins will ich vor diesem Millionenpublikum auf meiner Seite mal klarstellen: Ich bin nicht arrogant! 😉 Ich weiß gar nicht wie man darauf kommt oO War das jetzt arrogant? Hilfe! 😀

Einen Kommentar schreiben

Connect with Facebook