Ich hab es wirklich geschafft mich die Woche auf den Arsch zu setzen und die neue Seite weiterzuentwickeln. Der viele Spam, die Bugs und irgendwie auch das Ganze an der „alten“ Seite haben mich doch schließlich dazu bewegt mit Hochdruck an der Seite weiterzuarbeiten.

Im Großen und Ganzen mag sich vielleicht von der Optik nicht sehr viel getan haben: Die Navigationsleiste ist nach Rechts gerutscht und die Größe hat sich verändert.
Allerdings steckt nun nicht mehr 100% meine Arbeit hinter der Seite, sondern das OpenSource Blog wordpress. Ich habe es an meine Bedürfnisse angepasst, einige Funktionen neu eingebaut und einige auch gestrichen.
Im Gegensatz zu der alten Seite gibt es nun die Möglichkeit Umfragen zu starten und seine Benutzerdaten zu speichern. Rausgefallen ist die Userrubrik die in letzter Zeit eh kaum noch genutzt wurde. Dafür wurde das Kommentarsystem und das Gästebuch verbessert, sodass Ihr in Zukunft noch mehr Kommentare und Gästebucheinträge schreiben könnt. Ist doch klasse!? 🙂

Übrigens hab ich alle Newseinträge von Anfang an, also seit September 2003, bis heute in das System eingebaut bekommen; die Kommentare leider nicht. Aber es ist schon spannend, was ich damals für einen Scheiß über meine Seite in die Welt geschickt habe. Wirklich!

Wie dem auch sei, ich hoffe Euch gefällt die neue „phreakadelle“ genauso gut wie mir und bin auf Euer Feedback gespannt.

10 Kommentare zu “proudly presenting this new page”

  1. 1

    Ernst Mosch

    Cool, Stephan!!!
    kann ich unter deinen umfragen meine sexualpädagogischen Umfragen reinstellen?! Ist das denn anonoym?
    Lieben Gruß, dein ernst:thumbsup:

  2. 2

    ULUL

    Nein Ernst, das geht nicht. Das würde ja keinen Profit für Stephan bringen. Also, mach den Scheiß woanders:P

    Zu der neuen Homepage: echt phreakig. weiter so8)

  3. 3

    PikaPika

    ja, sehr nice. vor allem der Link zu Freunden und Bekannten (http://localhost/wordpress/?page_id=3) gefällt mir sehr gut.
    Ansonsten sind die random linkbezeichnungen zu den kommentaren bissl albern … 😛

  4. 4

    PikaPika

    oh, und dass man kommentare erst noch freischalten lassen muss …

  5. 5

    Stephan

    Ja so nen paar Links sind noch nicht richtig gesetzt, Herr Gerke. Ich werde das in Ordnung bringen 😉

    Bei den Kommentaren muss nur das Erste freigeschaltet werden, danach biste auf immer und ewig dazu berechtigt Kommentare zu schreiben ^^

  6. 6

    Stephan

    Außerdem biste ja immer nur am meckern und stellst gar nicht fest, wie wirklich toll das ganze hier geworden ist. Du hast sogar die Chance alle 180 News erneut um deine Kommentaren zu berreichern! :thumbsup:

  7. 7

    PeeKaaay

    dazu fehlt mir aber die motivation, ausserdem ist das ja wohl mal tolle konstruktive kritik :kotzen:

  8. 8

    flx

    Galerie kommt nicht nicht von Galle… =)

  9. 9

    PeeKaaay

    guck dir die bilder an und sag das nochmal ! :bang:

  10. 10

    PeeKaaay

    oh, das ö in dem Kommentarlink geht auch nicht : 9 Kommentare, aah sehr sch�n!

Einen Kommentar schreiben

Connect with Facebook