Ich musste eigentlich nur schnell nach Höxter in die Apotheke und auf der Fahrt fiel mir ein: „Ne Hose Stephan, du brauchst ne neue Hose.“

Also auf nach Höxter zuerst in die Apotheke und dann weiter Richtung Innenstadt… Naja, wie auch immer. Das Ende vom Lied:

  • Zwei neue Pullis von Jeans Fritz
  • Zwei neue Unterhosen von H&M
  • Ein TShirt von Esprit
  • und min. ein paar neue Schuhe

Hab mir noch nen zweites Paar mitgenommen, aber ich weiß einfach nicht welche schöner sind? Was meint ihr denn? Schreibt mir nen Kommentar!

Das Ende vom Lied ist: Viel Geld ausgegeben, aber trotzdem keine Hose gekauft 😉

Klamotten Schuhe

7 Kommentare zu “Männer….”

  1. 1

    ULUL

    Diese Unterhose!!!!!!
    SCHRECKLICH

  2. 2

    Stephan

    Total toll 8)

  3. 3

    Ernst Mosch

    ehhhh, ich dachte, ich sei hier der (klamotten-)freak in der familie??!!…. ich finde die unterhose toll—- gab’s die auch als stumpfhose?

  4. 4

    Der kleine Hobbit

    Sowas.. und das alles im kranken Zusant 🙂 Gute Besserung

  5. 5

    PeeKaaay

    weiss nich, ich finde so wnb-pimp-schuhe passen nich zu dir, es sei denn du rennst jetzt mit rosa poloshirts mit hochgeklapptem kragen rum und legst dich in den asitoaster.
    die buxxe is natürlich echt chic bis auf das braun … und den schnitt … aber das muster gefällt mir 😀

  6. 6

    quicksilver

    subba 🙂 und 😉 schreeeeeckliche uhose 😉

    btw… pics at http://www.dominike-stoeck.de

  7. 7

    PeeKaaay

    Geld spielt für mich keine Rolex, lacoste es was es wolle! Kaschmir leisten!

Einen Kommentar schreiben

Connect with Facebook