Locker sind wir am Freitag bei Alex ins wohlverdiente Wochenende gestartet und haben gemütlich ein paar große Radler und den ein oder auch anderen Cocktail getrunken. Mit im Einsatzgebiet waren Henning, Moppel, Martin, Tewes, Witti und Fliege sowie noch ein paar andere bekannte Godelheimer und Höxteraner. Ne Felux? 🙂 Relativ früh, ich glaube so gegen kurz nach eins war der Abend aber schon wieder vorbei und ich hab mich für den großen Schlosszauber gesund geschlafen.

Nachtexpress

Nachdem wir anfänglich mit Einlassproblem und nicht vorhandenen Karten kämpfen mussten, sind wir in das Zentrum der Höxteraner Partyscene für diese Nacht eingedrungen. Die Location war, wie letztes mal auch, schön in Szene gesetzt und die satten Bässe kamen in den alten Gemäuern gut rüber. Die Musik hat mir gut gefallen und auch sowieso bekam man für die sechs Euro Eintritt gewohnte Nachtexpress Quallität. Auch wenn wir nicht die Ersten auf der Party waren, das Licht haben wir ausgemacht und sind anschließend noch auf ne Calzone ins Forum. Oh Gott, dass war auch wieder so ne unnötige Aktion, aber najaaaa – Wir sind ja schließlich noch Jung ;D
Ich dachte eigentlich, dass ich mehr Fotos gemacht habe, aber irgendwie sinds doch insgesamt nur 40 Bilder geworden, weshalb ich hier auch auf Dominike’s Seite verweisen möchte 🙂 Der hat auch nen paar schöne Bilder von der Party gemacht.

Wie hat euch die Party denn gefallen? Stimmt doch einfach mal ab – Kostet auch nichts ;D

Übrigens: Die Fotos von der Prunksitzung kommen die Woche online, sobald die Bilder hier bei mir eingetroffen sind. Müssen glaube ich noch auf alle erdenklichen Nebenwirkungen geprüft werden, denn die Party war wohl mit 300 Närrinnen und Narren ein absoluter Erfolg gewesen und im nächsten Jahr einfach nicht mehr zu toppen, um hier mal Markus Finger zu zitieren, der übrigens die Höchststrafe auferlegt bekommen hat. Wegen Antibiotika konnte der Präsi des Clubs keinen Alkohol konsumieren und durfte nüchtern rumdebüttieren ;D Haha 🙂 Mein Mitleid, ehrlich Markus!

2 Kommentare zu “Schlosszauber vom allerfeinsten”

  1. 1

    marja

    Stephan…schön um dich wieder zu sehen…ich erwarte dich Samstagabend hier um zu kochen, bügeln und und und.

  2. 2

    Stephan

    Ich bestreite alles und behaupte das Gegenteil 😉 Aber zum Kochen & Essen komm ich vielleicht ^^

Einen Kommentar schreiben

Connect with Facebook