Aus lauter Verzweifelung und dem mangelenden Angebot an super Parties in der Gegend, hat es Simon, Christoph und mich diesmal auf die Vorabifete vom KWG nach Natingen verschlagen. Ich war schon bestimmt zwei Jahre nicht mehr auf so ner Vorabifete, obwohl ich „früher“ keine von den Parties ausgelassen habe und in guter alter Manier, haben wir uns auch so richtig schön weggeburnt. Was heißt denn wir? Eigentlich nur ich, denn das gute Rhederbier hat angeschlagen, wies Gewitter, sodass ich gar nicht mehr mit nach Ovenhausen zur Apre Ski Party und nach Höxter ins Forum (seehr schade) mitgefahren bin.

Die Vorabiparty, aller Befürchtungen zum Trotz, war echt klasse, da einfach sehr viele Leute da waren, die entweder genauso verzweifelt waren wie wir, oder sich auch mal wieder in die alte Zeit zurückversetzen lassen wollten. Festzustellen bliebt mal wieder, dass sich an der Musik nicht viel geändert hat. Westerland, BasketCase, Narcotic und Reißt die Hütte ab laufen nach wie vor immer noch 😉 Naja… auf jeden Fall waren viele viele bekannte Gesichter am Ort und es war mal wieder schöön; nur leider hat’s bei mir sehr stark angeschlagen, was sich in nicht ganz gelugenener Tanzakrobatik und nicht mehr klar verständlich und leicht wirrer Sprache geäußert haben soll (angeblich, kann ich natürlich nicht glauben oder sogar bestätigen 8) )

Das mit dem hohen Alkoholpegel lag wohl daran, dass ich den ganzen Freitag und Samstag mit Umbauen beschäftigt war. Wenig Schlaf und den ganzen Tag Möbelschleppen und Abends auf die Rolle ist eben nicht so vorteilhaft. Dafür hab ich jetzt mein Schlafzimmer komplett im Keller inkl. Möbel und mein Büro hier oben ist auch mit ner neuen Raumaufteilung und einer Couchgarnitur eingerichtet 🙂 Fotos gibts sobald ich ein bisschen aufgeräumt hab und ein paar Bilder an der Wand hängen 😉 Soll euch ja schließlich umhauen woran wir solange gearbeitet haben *g*

Vor dem nächsten Wochenende hab ich jetzt schon Angst…
Donnerstag, Bielefeld, Elephant, The Discoboys
Freitag, Bielefeld, Elephant, HornyPhunkBrothers mit dem Bus
Samstag, Ovenhausen, Festplatz, Karnevals-auf-wieder-sehen-ich-beam-mich-weg-Party
Sonntag, da findet sich noch was…
Montag, Beverungen, Überall, Rosenmontagsumzug/disco

Achso, fast vergessen und noch schnell hier rein geschrieben.
Am Wochenende hat sich mein Namensvetter bei mir gemeldet 😉 Hab ich sehr herzlich lachen müssen, zumal ich ihn auch schonmal gegoogled hab. Schaut doch am besten selbst mal ins Gästebuch den letzten Eintrag an 🙂

2 Kommentare zu “Endlich mal wieder Vorabi ;)”

  1. 1

    Ernst Mosch

    ts ts ts… das eigentlich highlight deines wochenendes hast du vergessen:
    ICH WAR DA!!!!!
    und für nächsten sonntag habe ich auch schon einen super vorschlag:
    du kommst nach merse und streichst mein zimmer! Toll, wa?:thumbsup:

  2. 2

    PeeKaaay

    etwas spät, aber ich hab heute seit längerer zeit mal wieder in meine jackentasche gepackt, und was finde ich da ? nen kurzen ! nein, liebe freunde, ich hatte kein loch in der tasche =) sondern es war ein „kleiner klopfer“ von besagtem wochenende … komisch nur, dass ich keine ahnung habe wo oder wann ich den bekommen habe.

Einen Kommentar schreiben

Connect with Facebook