Nachdem wir dem S.presso noch einen kurzen Besuch abgestattet hatten, ging es gestern mit Daniel und Ferdi aka „The HornyPhunkBrothers“ auf NastyNuts Tour nach Bielefeld ins Elephant. Die beiden hatten nen Booking für ne Stunde Plattendrehen erhalten und gleich einen ganzen Bus gechartet um die Fans und Groupies mitzunehmen.

So nen Highlight konnte ich mir ja nicht entgehen lassen und in den Laden wollte ich eh schon immer 😉 Aber irgendwie hatte ich mir „mehr“ unter dem berühmt berüchtigtem Elephant-Club vorgestellt, irgendwie größer, schriller usw… Whatever. Auf jeden Fall war es nen klasse Abend mit Leuten die man nicht so oft sieht, aber durchaus viel Spaß haben kann ;D Nen paar Fotos von unseren beiden Stars gibts natürlich auch, sowie von den live Vocals Künstlern, der Buscrew und von hier und da. Schauts euch an.

Ein Kommentar zu “Mit den Hornys auf Tour”

  1. 1

    Dominike

    Hi 🙂 hm ja es war ein denkbar schlechter Abend um das 1. mal in den Ele zu fahren 🙂 das Publikum war leider alles andere als std. 🙂 .. ich würde auch JEEEDEN Fall ein folge Besuch empehlen 🙂 🙂

Einen Kommentar schreiben

Connect with Facebook