Surfe gerade so durch die Netzwelt und hab auch schnell mal nen Blick auf meine interne Zugriffsstatistik von dieser Seite hier geworfen. Und, hey wirklich Leute, NOT BAD! 🙂

Thu, 22.02.2007 315 Besucher
Wed, 21.02.2007 347 Besucher
Tue, 20.02.2007 543 Besucher
Mon, 19.02.2007 400 Besucher
Sun, 18.02.2007 251 Besucher
Sat, 17.02.2007 231 Besucher
Fri, 16.02.2007 274 Besucher

Huuuut ab, das geht guuuuuut ab =) Übrigens ist morgen schon wieder Wochenende und neben dem Lernen für die Zwischenprüfung steht noch die coole ü30 Party in PB an. Das wird wieder ein Spaaaß 😉 Könnt ihr euch nicht vorstellen? Dann geht Samstag mal einfach in die Paderhalle und dann in den Housekeller. Lohnt!

6 Kommentare zu “Nur mal so, ne?”

  1. 1

    Loootttiiiii

    ü30 ist der Hammer..sind wa dabei-weißte bescheid schätzelein….

  2. 2

    PeeKaaay

    24h IP-Sperre wäre nach wie vor was …

  3. 3

    Stephan

    naja nach ner Stunde wird als neuer Besuch gewertet… isses ja in der Regel auch oder wer hält sich schon ne Stunde hier auf der Seite auf? Wohl ehr die wenigsten…

  4. 4

    PeeKaaay

    aber es gibt ja auch leute die mehrmals am tag gucken oO

  5. 5

    Stephan

    Ja richtig, denn wenn du die Seite mehrmals am Tag besuchst, dann sind das „mehrere Besuche“! Das kann dann durchaus so gewertet und gezählt werden.

  6. 6

    PeeKaaay

    „Thu, 22.02.2007 315 Besucher“

    Ich bin aber nur ein BesucheR :kotzen:, auch wenn ich mehrere BesuchE mache :bang:

Einen Kommentar schreiben

Connect with Facebook