Die Woche war anscheinend nicht lang genug um sich vom Karnevalsstress zu erholen, denn irgendwie haben am Freitag immernoch alle flach gelegen. Zumindest die Leute, die für eine ernsthafte Partytour in Frage gekommen wären, haben die Arschbacken zusammengekniffen und sind zu Hause geblieben. Optional stand das Max der Verzweifelung auf dem Programm, aber da blieb mir ja wirklich nichts anderes übrig, als auch meinen Arsch auf mein neues Sofa zu befördern um dort den ganzen Abend zu verweilen. Hab ich schließlich auch schon lange nicht mehr gemacht und so kams dazu, dass ich um kurz nach zwölf schon im Bett gelegen hab.

So war ich wenigstens fit für unseren großen Auftritt auf der ü30 Party in Paderborn am Samstag. Irgendwie schrumpfte unsere Truppe von 8 Leuten auf 4, sodass nachher Gregor, Jürgen, Charlotte und ich losgedüst sind zu unserer 3. ü30Party in Paderborn. Was wohl auch die letzte für uns war!
Denn vor Ort angekommen und auf dem Weg zum Einlass, schrie auf einmal so ein Eingangsförster mit Dampf in den Armen wie ein Braunkohlebagger: „AUSWEISE! DU UND DU!“ Ich hatte wohl einen Gesichtsausdruck der gut mit „What the Fuck!?“ zu beschreiben war und aus einer katzenartigen Reaktion gab ich die einzig richtige Antwort: „Nicht dabei…!“ Soweit, so schlecht. Es bedurfte einer langen Diskussion und viel Engagement von Lotte und Jürgen bis der Kantholzdrücker endlich das „OK“ gab. Aber dann waren wir drin und es war wie gewohnt. Naja fast… man hat schon gemerkt, dass die Ausweiskontrollen bei den meisten gegriffen haben, denn es fehlte wirklich das Publikum zwischen 25 und 28 🙁 Trotz alledem wars doch sehr lustig, zumal der DJ im „Club“ echt super aufgelegt hat. Wirklich! Großartiger als im Ox oder teilweise sogar besser als Resi!  8)

Trotz allem war das wohl die letzte ü30 Party für die nächsten acht Jahre, denn nochmal versuch ich mein Glück mit Türsteher nicht. Schade, Schade 🙁

Ein Kommentar zu “Wochenende”

  1. 1

    PeeKaaay

    endlich mal :thumbsup: … hab dir doch gesagt dass du auf ü30 nix zu suchen hast 😛

    DJ-Link passt aber auch noch nich so ganz, es sei denn der is auf deiner Seite…

Einen Kommentar schreiben

Connect with Facebook