Mein Gott ging das wieder alles schnell diese Woche. Montag, Dienstag noch Urlaub gehabt und ordentlich für meine Zwischenprüfung gelernt, Mittwoch dann sämtliches Wissen auf ein paar DIN A4 Seiten niedergeschrieben und Donnerstag und heute noch ein wenig Arbeit und schon ist wieder Wochenende.

Deshalb starten wir heute Abend auch wieder frisch, fromm, fröhlich frei ins Partyvergnügen und betrinken uns deshalb mordsmäßig im s.presso – oder auch nicht 😀 Mal gucken…

Was ich aber noch sagen wollte: Am 30. März 2007 kommen Lexy & K.Paul inne Residenz nach Paderborn und wollen uns wieder so richtig den Arsch versohlen – so richtig besorgen. Elektrosounds vom aller aller Feinsten und Party ohne Ende stehen uns ins Haus.
Eigentlich find ich das gar nicht so toll… denn: Am 31. März um 6 Uhr muss ich mit gepacktem Koffer und Skiern unterm Arm in einem abfahrttauglichen Zustand wieder in Wehrden stehen und in den Skiurlaub tuckern; was ich wiederum gut finde 😉 Ich habs die letzten vier Jahre leider nie geschafft, völlig nüchtern zum Bus zu kommen. Wenn ich es mir so recht überlege, hab ich es auch nur mit Fremdeinwirkung geschafft den Bus nicht zu verpassen. Schon scheisse….

Aber jetzt gehts erstmal ins Wochenende! Hrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrhr 😀

Ein Kommentar zu “Blupp”

  1. 1

    PK

    morgen abend bzw heute abend selbes gedöhns, woll ? und dass ich dich auf skiern lang machen würde is ja eh keine frage … !

Einen Kommentar schreiben

Connect with Facebook