Heute früh am Morgen um 6:17 Uhr am Hauptbahnhof zu Wehrden. Etwas zu früh steh ich mit meinen Zugfreunden am Bahnsteig, in der Hand meinen Turnbeutel 😉 Und wie wir da so stehen und erzählen sage ich: „Diese Turnbeutel sind wie Regenschirme, man vergisst sie gerne im Zug.“

So und nun steh ich in Paderborn am Bahnhof und warte auf meinen Bus, der eh schon 10 Minuten Verspätung hat, fahre zur Berufsschule am Heinz Nixdorf Ring und wie ich so aus dem Bus aussteige, fehlte mir etwas in der linken Hand was in Wehrden doch noch da war…

3 Kommentare zu “Sowas von blöde”

  1. 1

    Ernst Mosch

    Du bist eben doch the real and one SCHUSSEL!^^

  2. 2

    PeeKaaay

    http://www.carmex-kiss.de/index.php?meintanz=499866372596018

  3. 3

    Ernst Mosch

    sehr sehr lustig, simon!!!:P

Einen Kommentar schreiben

Connect with Facebook