Das Wochenende liegt zwar schon ein paar Tage zurück, aber ich brauchte die Tage wirklich um wieder in meinen normalen Rhythmus zu finden.

NSN Siegerfoto

 

Von Freitag bis Sonntag hat es nach Salzkotten auf die NullSaftNetz LANParty mit 500 Teilnehmern verschlagen. Mit einer starken Truppe von über 12 Leuten aus Höxter haben wir uns ein Wochenende lang mit unseren Computern in die Sälzerhalle verkrochen, rum gesessen, viel dummes Zeug erzählt, Turniere gespielt und auch sonst viel Zeit vor dem Rechner verbracht. Dazu gab es, wie eigentlich immer, ne Menge Alkohol während der Spielpausen und auch sonst. Eigentlich gab es zu jeder Tageszeit etwas alkoholisches zu trinken. Ne Menge, ehrlich! 😉
Die Nächte waren kurz und nicht sehr erholsam, aber das weiß man schließlich, wenn man auf so ne Party geht 😀

Wie gesagt, es war schöön und ich freu mich schon auf die nächste LAN im Herbst irgendwann, irgendwo mit den Jungs & Mädels 🙂

(Fotos)

2 Kommentare zu “NullSaftNetz v9.0 – AllIn”

  1. 1

    pico

    hi, ich bin pico

  2. 2

    bldr

    ONOZ OMG !

Einen Kommentar schreiben

Connect with Facebook