Aller Anfang ist schwer und mir fällt kein passender ein für dieses Post. Also schreib‘ ich einfach mal drauf los und erzähl einfach mal von gestern Abend 😉

Eigentlich hatte ich die Einladung für die Party schon wieder vergessen, aber Lilly hat mich ja freundlich daran erinnert, dass am Freitag, den 23 März 2007, das alte Popcorn wieder seine Türen für ein paar auserwählte Leute öffnet.
Andreas, der Wirt der Stadthalle Höxter, hatte den ganzen Laden gemietet, die Bude wieder auf Vordermann gebracht und den roten Teppich ausgerollt. Was genau gefeiert wurde, kann ich gar nicht sagen, aber es waren viele, viele Leute da, es gab relative gute Musik (ich hätte doch auch soo gerne zwei Scheiben aufgelegt!), ne große Auswahl an Alkohol und ein tolles Buffet – und das alles für lau! 🙂 Das steigert den Wert der Party natürlich enorm, aber es  war auch so echt klasse. Hätte nicht gedacht, dass der Laden so partytauglich ist! Schade, dass solche Parties nicht öfter da sind….!

.oO( träumt gerade von einem Houseclub im alten Popcorn )

So… weiter gehts =) Vielleicht gibt’s noch zu erwähnen, dass es uns später noch ins Forum verschlagen hat. Naja. Forum halt 😀

P.S: Denkt dran, heute eine Stunde schneller feiern – Zeitumstellvon 2°° auf 3°° Uhr 😉

Einen Kommentar schreiben

Connect with Facebook