Willingen Ortsschild

Die CD ist bei 60% und Steini, Marco und Jürgen stehen schon vor der Tür. Es geht nach Willingen und ich bin guter Dinge, dass wir einem „guten“ Vatertag entgegensteuern. Die Kamera ist geladen, die Haare liegen und das Beste TShirt hab ich mir angerammelt. Also nutz ich hier noch schnell die letzten Minuten um hier was zu schreiben 😉 Eigentlich schon verrückt, denn das ganze hat sich erst gestern Abend um 23:00 Uhr ergeben und nun ist es fast 10:30 und ich werd in weniger als 3 Minuten das erste Bier trinken. Naja 🙂 Ich werde euch morgen berichten, oder vielleicht erst übermorgen 😀

*Update*
Ich bin ganz schön im Eimer und hab den ganzen Tag mit Pennen verbracht und gerade noch das Länderspiel Westfalenauswahl u17 gegen Namibia u17 in Lauenförde geschaut um jetzt gleich weiter nach Ottbergen zu Helles Geburtstag zu fahren 😉 Vorher wollte ich euch aber noch die Bilder zeigen!

Einen Kommentar schreiben

Connect with Facebook