Stadtmusikfest BossebornUlala, ich hatte es ja fast vergessen, aber seit Sonntag bin ich genau ein Jahr in der Blaskapelle Godelheim aktiv 😀 Also mehr oder weniger aktiv, zumindest hab ich auf dem Schützenfest in Bosseborn das erste mal so richtig auf die Pauke gehauen 😉 Und diesen Sonntag wars dann auch wieder soweit, die Blaskapelle Bosseborn hatte 13 Kapellen aus der Gegen zum Stadtmusikfest eingeladen und so ging es in mehreren Teilumzügen durch die Straße um sich anschließend eine gähnende Rede anzuhören.

Richtig klasse waren dann auch die Lieder, die von allen 13 Kapellen zusammengespielt wurden, u.a. Preußens Gloria. Ich hör zwar gerne House, aber dieses Konzert hatte wirklich was! Schöön 🙂 Hach! Nicht zu verachten natürlich auch, dass es vorher und nachher wieder ne Menge Bier gab, die es zu trinken galt.

Alles in allem war es von Mittwoch bis Sonntag ein wirklich alkohollastiges Wochenende – aber Spaß gabs echt in Tüten 🙂

Außerdem hat mir Thomas Ebeling eben noch ein paar Bilder aus Willingen geschickt, die ich natürlich sogleich in die Galerie verfrachtet hab.

2 Kommentare zu “1-Jähriges Jubiläum”

  1. 1

    anonym

    nicht 1-jähriges sonder 10-jähriges jubiläum

  2. 2

    Stephan

    Ja das von der Blaskapelle Bosseborn, okay, dass ist 10 Jahre her.
    Aber ich hatte vor einem Jahr meinen Einstand

Einen Kommentar schreiben

Connect with Facebook