Blütenfest Beverungen 2007

Es war ja eigentlich ehr so die „Es-ist-nichts-los,-wir-fahren-nach-Beverungen“ Party oder auch Notlösung, aber der Abend entpuppte sich mehr und mehr zu einem echten Highlight. Stefan Denk hatte uns Ex-Willinger allesamt zu sich in den Garten eingeladen, um schonmal vorab ein paar Bierchen zu trinken. Das lustige daran war ja schonmal, dass meine ehemalige Grundschullehrerin vorher in der Bude gewohnt hat… jaja wie klein die Welt ist. Egal. Uninteressant.

Naja auf jeden Fall haben wir mit der ganzen Willingen Truppe und noch ein paar mehr Leuten erstmal im Garten gesessen und sind dann so auf 22:00 Uhr nach Beverungen rüber. Der erste Eindruck hat echt schwer getäuscht: Viele Kinder und so Halbgare, die sich aber wohl allesamt nicht aufs Zelt getraut hatten, sodass es dort richtig klasse war. Die Band war super und hatte die hübscheste Frontsängerin im ganze Lande. Ungelogen! Und gute Musik habens sogar auch gemacht. Ein Highlight war ganz klar, dass der Wehrdener Starproduzent Berry Münchener das Abschlusslied gesungen hat 😀

Was ich natürlich nicht mehr gemacht hab, is mit ins Discostadel Hühnerleiter nach Holzindien zu ballern – nach Willingen ist das Geld erstmal alle 😀 Aber ansonsten ein durch und durch gelunger Auftritt, der nächstes Jahr fest gebucht ist! Was auch klasse war, dass soooviele Bekannte da waren und auch welche, die ich sonst selten sehe. Schaut euch am besten >hier< die Fotos an 🙂

 

Ein Kommentar zu “Blütenfest mit Starbesetzung”

  1. […] Höxter und die Karnevalspartys in Ovenhausen und Beverungen. Später wurde die Zeltfestsaison vom Blütenfest in Beverungen eingeleitet, es folgten Bosseborn, Stahle, Godelheim, Lüchtringen, Ottbergen, Vörden […]

Einen Kommentar schreiben

Connect with Facebook