Da plant man wochenlag den Ausflug nach Bochum und Düsseldorf, überlegt wo man hingehen kann und was man anzieht. Kauft sich ne neue Jeans und geht nochmal zum Friseur und daaann, schlägt sie zu. Die blöde Krankheit die nur auf diese Donnerstag gewartet hat um auszubrechen und mir meine Pläne fürs Wochenende zu durchkreuzen. Ist das nicht ungerecht? Ich brauch zwar auch nicht arbeiten „offiziell“ aber dafür ist genug Scheisse liegengeblieben die ich jetzt erledigen könnte, aber aus trotz häng ich mich lieber vor die Kiste. Pah! Scheiß Mandelentzündung und ich dachte noch, Alkohol desinfiziert 😉

*Update*

Es geht mir immernoch aufn Keks, dass alle heute Abend wieder auf Achse gehen und unser eins mit dem Sofa kuscheln darf! Juhuuu 🙁 Trinkt bitte alle einen für mich mit ^^

5 Kommentare zu “Krank sein ist scheisse”

  1. 1

    ULUL

    TUT DIR AUCH MA GANZ GUT.
    Hast ja gesehen,was wegen der vielen Sauferei aus dir wird.oO

  2. 2

    Loootttiiiii

    Stephan.-..ich glaube die meisten hatten das gleiche Schicksal..zumindest Mariechen und ich..haben uns alle beide auch super mit unserem Sofa vergnügt,obwohl gerade dieses Wochenende einiges geplant war…fängt erst mit Halsschmerzen an und dann sagt mein Thermometer:lotte du hast Fieber also leg dich hin und ruh dich aus. 🙁 naja, shit happends,also freu dich das du nicht der Einzige warst dem es schlecht ging dieses WE…man sieht sich..Bussi, Lotte

  3. 3

    henning

    und ich hab mich auch erkältet, so ein mist. da haben wir schön bankholiday weekend hier in irland, d.h. montag ist frei und ich liege mit grippe im bett. trotzdem viele grüsse an alle aus irland, henning

  4. 4

    Stephan

    Bin ich wenigstens nicht ganz allein 🙂 Dann mal gute Besserung an alle =) Mir gehts immernoch so lala

  5. 5

    Finger

    Tja Phreak! Das gute daran ist, dass du ausgeruht am Samstag zur Nacht der Nächte nach Bosseborn kommen kannst.
    Die Truppe vom Bolzano hat mit Horst ne Spielerfusion aufgebaut und die Mädels spielen auch.
    Wenn du Bock hast, kannste ja das Event vorab nochmal promoten.
    Gute Besserung
    Finger

Einen Kommentar schreiben

Connect with Facebook