Ich weiß das es still geworden ist, dass ich wenig geschrieben, dass ich wenig raus war und das ich mich kaum blicken lassen habe. Ich bekenne mich schuldig, aber entschuldige mich nicht dafür 😉 Nach dem Gran Canaria Urlaub und dem Tanzen auf sämtliche Hochzeiten und Parties dieser Saison war es mal Zeit für eine kleine Ruhepause.

Diese hab ich allerdings auch genutzt, hab viel gearbeitet hat der einen oder anderen Webseite, hab ein Kleingewerbe gegründet für meinen PC Krams und viel programmiert, gelernt und mich am Wochenende mit ner DVD aufs Sofa verkrochen, oder auch zwei oder drei. Ich hab viel gelesen, Blogs, News, Foren, aber keine Bücher, hab meine Zimmer umgeräumt und ausgeschlafen.

Das hat sich jetzt am letzten Wochenende aber wieder gelegt, es gibt ein paar Bilder vom Nachtexpress und vom PreBie. Nicht viele, aber immerhin ein paar – ich muss ja schließlich auch erstmal wieder warm werden.

Am Wochenende wirds wahrscheinlich nach Höxter gehen, zum Honky Tonk und vor ab schonmal zu Alex ins S.presso. Der Laden war ja von Sonntag bis Dienstag wegen Umbauarbeiten geschlossen und das will ich mir natürlich erstmal anschauen. Wenn sonst nichts mehr dazwischen kommt, gehts Samstag wieder los.

Wer noch ein neues Handy braucht, z.B. ein Nokia N73 Black Edt., schaut einfach mal bei meiner Auktion bei eBay rein 🙂

Einen Kommentar schreiben

Connect with Facebook