Irgendwie fangen alle Jahrerückblicke auf irgendwelchen Seiten mit „Ein ereignisreiches…“ oder „Ein spannendes…“ oder „Ein erfolgreiches..“ oder „Und schon wieder ist ein Jahr um“ an. Mein Jahresrückblick nicht 🙂

Für phreakadelle.de war es das erfolgreichste Jahr seit der Gründung im September 2003. Die Besucherzahlen stiegen von ca. 30000 auf über 66000, die Seitenabrufe stiegen ebenfalls von 107000 auf 283000. Statt den in 2006 erzeugzten 55 GB Traffic stieg der Jahresverbrauch auf 79 GB und auch die Bildergalerie erfreut sich steigender Besucherzahlen. Danke allen Besuchern dafür 🙂
Waren es letztes Jahr noch 1800 neue Bilder in Galerie, sind in diesem Jahr gute 1900 Bilder dazu gekommen, obwohl die zweite Jahreshälfte weniger Ereignisreich war und kaum noch Fotos dazu gekommen sind. Nun sind es 10887 Bilder in der Galerie 🙂

Partyhighlights gab es auch: Zuerst wieder die Karnevalssaison mit der Prunksitzung in Bosseborn, Altweiber in Höxter und die Karnevalspartys in Ovenhausen und Beverungen. Später wurde die Zeltfestsaison vom Blütenfest in Beverungen eingeleitet, es folgten Bosseborn, Stahle, Godelheim, Lüchtringen, Ottbergen, Vörden, Bevern und Beverungen, allesamt fast noch in der ersten Jahreshälfte. Dann kamen die Sommerparties: Teichparty, Annentag, Caribean Night bei Klingemann. Der Vatertagsausflug nach Willingen, die Manschaftsfahrt ins Dorf Münsterland und der Sommerurlaub auf Gran Canaria im BuenAventura! Dazwischen immer wieder mal der ein oder andere Nachtexpress oder ein Geburtstag und auch zweimal ’ne Lanparty in Salzkotten und Reinhardshagen.
Auffällig wenig Disobesuche gab es dieses Jahr, nur drei viermal im Resi gewesen und auch im Ox durch Abwesenheit geglänzt. Den Elephanten-Laden hab ich wenig gesehen und auch sonst keine neuen Discotheken, eigentlich ja pure Verschwendung.

Einen Kommentar schreiben

Connect with Facebook