Hallo z`sammen,

langsam aber sicher bahnt sich der Frühling seinen Weg und es ist Zeit die Freiluftsaison einzuläuten. Also raus aus den stickigen Clubs und Kneipen und rein in die freie Natur und Festzelte. Die Schützenfestsaison wird in diesem Jahr in Bosseborn eingeläutet und das vom 03.- 05.Mai 2008.

Vorab heisst es jedoch erstmal den Mai zu begrüßen und das geht in diesem Jahr nirgendwo so gut wie …..na…..wo wohl…..ja…..sag schon…. genau in Bosseborn. Getreu dem Motto wenn das Zelt schon steht, warum nicht gleich nen Tag dran (bzw. vor) hängen und der Tatsache das zeitgleich auch Vatertag ist, präsentiert EikerPaul und Team

DIE VATERTAGSFETE im FESTZELT Bosseborn

ab 13 Uhr legen Markus&Marcus mit der großen OhrensausenAnlage schöne Musik auf und ab 20 Uhr heisst es dann Dampf aus allen Rohren bei der Discoparty im Festzelt. Zwischen 13 und 16 Uhr bekommt Ihr alle Getränke für schlappe 1€ und in der Happy Hour von 16-18 Uhr gibt’s das frische Veltins für wahnsinnige 80 Cent.

Also liebe Maiwanderer, Vatertagsausflügler und Treckertourteilnehmer! Es gibt nur eine Alternative am 1. Mai. Schöner Ausflug durch die saftig grünen Bosseborner Wälder und anschließender Sternenmarsch zur gemeinsamen MaiAbschlussParty im Festzelt.

Und wer sich schon immer mal gefragt hat, warum wird überhaupt Vatertag gefeiert und vor allem wie, dem sei die Anlage dieser Mail empfohlen.

Es grüßen Euch bis spätestens 1.Mai

DJ Markus&Marcus

MusikSpezial: Vatertag Download

Ein Kommentar zu “VATERTAGSFETE in Bosseborn”

  1. […] VATERTAGSFETE in Bosseborn Apr 16 Hinweis für Vatertag abgelegt unter: News […]

Einen Kommentar schreiben

Connect with Facebook