Nachdem wir alle in den letzten Tagen durch soviel Sonne verwöhnt worden sind, hat doch keiner von uns so richtig Lust auf so einen blöden, verregneten Samstag. Ich zumindest nicht!

Nur was stellen wir am Besten mit so einem Gammeltag an? Rausgehen ist nicht, in der Bude hocken und in den Fernseher gucken gehört auch nicht wirklich zu den auslastensten Tätigkeiten und so vor sich hinzuvegetieren macht auch keinen Spaß.

Der eine guckt vielleicht das letzten Saisonspiel der Fussball Bundesliga, der andere ließt ein Buch und der letzten hockt vielleicht auch mit seiner Alten auf dem Sofa 😉
Da ich gerade (wie außergewöhnlich!) vor dem Rechner hocke, Emails wegen unserer DSL-Initiative schreibe, nebenbei Computer repariere und noch 1Live höre, dachte ich mir: „Mensch Multitasking, schreib doch noch ne Kleinigkeit ins Blog. Aber belanglos soll es sein.“

Gesagt, getan! Ich wünsche euch allen noch nen schönen Samstag und vergesst nicht: Blütenfest in Beverungen.