Das Wochenende steht fast vor der Tür und ich kann euch sagen: Es wird kein leichtes. Schützenfest Höxter steht an und ich fürchte, dass es gut werden wird. Die Zeit der ruhigen Wochenende sind spätestens seit letztem Wochenden in Lüchtringen vorbei. Auch dort war Schützenfest angesagt und es wurde, wie immer in Lüchtringen, kräftig gefeiert. Die sind ja ziemlich irre da, ganze 4 Tage zu feiern und als das noch nicht des Wahnsinns fette Beute ist, saufen die da auch noch Unmengen vom beschissenen Allersheimer Kopfschmerz Bier. Ich hab mich ja schonmal drüber ausgelassen, aber das Bier schmeckt wie tote Katze.

Aber nun gut, nach dieser Vorbereitung geht es dieses Wochenende nach Höxter. Nächstes Wochenende ist dann die Karibische Nacht bei Klingemann und danach ist auch schon der Nachtexpress, für den es schon Karte im Resi & in der Strulle gibt. Dann ist auch bald Annentag und Teichparty, Bundesschützenfest Beverungen etc etc.

Also zieht euch warm an, wir haben alle ein hartes Programm vor uns 🙂

Abschließend noch zwei sehr erheiternde Bilder

Einen Kommentar schreiben

Connect with Facebook